Im April wollten wir uns zur Hauptversammlung 2020 von lernwerk bern in der Hochschule der Künste treffen. Doch dann kam bekanntlich etwas dazwischen. Nun können wir euch das neue Datum bekanntgeben und freuen uns sehr, euch im Herbst in Bern-Bümpliz zu sehen:

Datum: Mittwoch, 18. November 2020
Ort: Hochschule der Künste Bern, Konservierung und Restaurierung
Programm: 17 Uhr Führung durch die Ateliers des Fachbereichs Konservierung und Restaurierung der Hochschule der Künste Bern. Treffpunkt im Eingangsbereich der HKB, Fellerstrasse 11, Bern. 19 Uhr Hauptversammlung im Auditorium der HKB an der Fellerstrasse mit anschliessendem Apéro riche im KaFe.
Anreise: S-Bahn S51 Richtung Bern Brünnen Westside oder S-Bahn S5 Richtung Neuchâtel bis Haltestelle Bern Bümpliz Nord. Oder: mit dem Tram Nummer 8 Richtung Bern Brünnen Westside bis Haltestelle Bethlehem b. Bern, Säge.
Anmeldung: Mit dem «mitgestalten» 3-2020 erhalten alle Mitglieder von lernwerk bern nochmals eine Traktandenliste samt Anmeldetalon.

Traktanden:
1. Begrüssung, Wahl Stimmenzähler
2. Protokoll der HV 2019
3. Jahresbericht 2019
4. Rechnung 2019/Budget 2020
5. Wahlen
6. Neue Statuten
7. Informationen aus dem Vorstand
8. Verschiedenes

Wahlen:
Kilian Hinni (Finanzen) wird als Vorstandsmitglied zur Wiederwahl vorgeschlagen.

Statutenänderung:
Der Vorstand hat die Statuten komplett überarbeitet, übersichtlicher strukturiert und klarer formuliert. Inhaltlich gibt es nur geringfügige Änderungen. Alte sowie neue Statuten können verglichen werden unter: www.lernwerkbern.ch/ueber-uns/statuten

Wir freuen uns, Dich zu sehen!
Vorstand lernwerk bern