Sprunglinks

zurück

Gestalten in Fahrt - von Thun auf's Niederhorn

Event

Kursinhalt

Erneut werden wir gemeinsam unterwegs sein – Wind und Wetter geniessen und dabei Ideen und Anregungen für unseren Unterricht austauschen. Auf der Schifffahrt von Thun nach Beatenbucht und später auf dem Niederhorn, treffen wir uns in Gruppen und zeigen uns gegenseitig Ideen und Anregungen rund ums Stricken. Sei es der Maschenanschlag im Unterricht einführen oder bunte Socken für die ganze Familie stricken – lisme bietet unendlich viele Varianten und Möglichkeiten. Mitbringen Eine Tasche voller Ideen, Strickgarne und Lismernadeln um auf dem Schiff gemeinsam tätig zu werden. Medien aller Art zum Austauschen und Sammeln von Adressen, Tipps und Tricks. Oder einfach Zeit und Gwunder um diesem bunten Tun zu zuschauen und dabei zu sein. Programm Treffpunkt um 13.30 Uhr an der Schifflände in Thun das Kursschiff Richtung Beatenbucht legt um 13.40 Uhr ab. Um 15 Uhr erreichen wir die Beatenbucht und schweben dem Niederhorn entgegen. Dort geniessen wir ein Zvieri, stricken und fachsimpeln weiter oder geniessen einfach den Tag. Um 18.00 reisen wir mit den Seilbahnen und dem Bus zurück nach Thun. Ankunft Thun um ca. 19.10 Uhr.    

Kursleitung

Ines Muralt

Kursort

Von Thun auf's Niederhorn

Übersicht

Zielgruppe
Offen für alle Lehrpersonen
Kurstyp
Nicht subventioniert
Datum
Zeit
Ort
Von Thun auf's Niederhorn
Bereich
Event
Zyklus
Preis für Mitglieder
20.00 CHF
Preis nicht Mitglied
20.00 CHF
Raum & Material
Kursleitung
Ines Muralt
Anmeldeschluss

Kursplätze für Ausserkantonale

Du unterrichtest nicht im Kanton Bern, interessierst dich aber für einen Kurs aus der Kategorie «subventioniert»?

Wenn 14 Tage vor Kursbeginn noch Plätze frei sind, kannst auch du am Kurs teilnehmen. Der Kurs kostet dich 45.- pro Kursstunde – der entsprechende Betrag wird dir von lernwerk bern in Rechnung gestellt.
Bist du interessiert? Dann melde dich für alles Weitere bei unserer Administration.