Knöpfe braucht es auch heute noch. Als Verschluss, als Verzierung, als Gedankenstütze, als Glücksbringer… Mit selbst gestalteten Knöpfen verleihen wir einem Kleidungsstück oder Objekt das gewisse Etwas. Das Material ist bescheiden: ein paar Stoffresten, etwas Garn, ein bisschen Glanz, ein Rohling und fertig ist das Prachtstück. Wer mal angefangen hat, kann fast nicht mehr aufhören!
- Der Kurs ist ausgebucht.
Sie können sich auf die Warteliste setzen lassen. So rücken Sie bei frei werdenden Kursplätzen nach.
Bei grosser Nachfrage wird der Kurs zu einem späteren Zeitpunkt verdoppelt und Sie werden per Mail für die Wiederholung angefragt.
HINWEIS: Setzen Sie den Kurs jetzt auf Ihre Merkliste („Lesezeichen“ rechts vom Kurstitel) oder notieren Sie sich die Kursinformationen. Sie erhalten keine Bestätigungsmail zur Anmeldung auf der Warteliste.
Login
Eine Anmeldung ist nur mit einem Benutzerkonto möglich.