Sprunglinks

zurück

NEU: Heiss! Fragen rund ums Keramikbrennen

Workshop

Kursinhalt

Welches Fix-Programm wofür? Und warum? Könnte ich das Programm ändern? Warum sollte ich? Wie brenne ich was? - Welche Pflege braucht der Ofen? Wie vermeide ich die Glasur-Flecken auf den Einsetzplatten? - Warum werden die Glasuren nicht wie die Muster? Warum sind manchmal die gebrannten Objekte kaputt? Wir klären solche und andere Fragen und erweitern so deine Kompetenz im Brennraum.

Information Workshop

Workshops kosten für Mitglieder pauschal 40.– CHF, für Nichtmitglieder 60.– CHF. Bei den übrigen subventionierten Angeboten bezahlen bernische Lehrpersonen kein Kursgeld. Materialkosen sowie Kursraummiete gehen zulasten der Teilnehmenden und sind direkt der Kursleitung zu bezhalen.

Kursleitung

Brigitta Briner King

Brigitta Briner King

Kursort

Atelier Gerbergraben 4, Münsingen

Übersicht

Zielgruppe
Bernische Lehrpersonen
Kurstyp
subventioniert
Datum
Zeit
Ort
Atelier Gerbergraben 4, Münsingen
Bereich
Workshop
Zyklus
1, 2, 3
Preis für Mitglieder
40.00 CHF
Preis nicht Mitglied
60.00 CHF
Raum & Material
Fr. 20.—
Kursleitung
Brigitta Briner King
Anmeldeschluss

Kursplätze für Ausserkantonale

Du unterrichtest nicht im Kanton Bern, interessierst dich aber für einen Kurs aus der Kategorie «subventioniert»?

Wenn 14 Tage vor Kursbeginn noch Plätze frei sind, kannst auch du am Kurs teilnehmen. Der Kurs kostet dich 45.- pro Kursstunde – der entsprechende Betrag wird dir von lernwerk bern in Rechnung gestellt.
Bist du interessiert? Dann melde dich für alles Weitere bei unserer Administration.