Sprunglinks

zurück

NEU: Kleinmöbel aus Holz + Metall

Technisches Gestalten

Kursinhalt

Wir konstruieren ein eigenes Möbelstück aus Holz und Metall. Sowohl die Holzgewinnung als auch das Schutzgasschweissen sowie die Veredelung und die nötige Detailpflege sind Thema. Inspirieren lassen wir uns von Designobjekten, Bildern und eigenen Vorstellungen. Entwickle deine Idee und mach sie zum Einzelstück!

Kurskosten

Bernische Lehrpersonen können Kursgeld bei der Bildungs- und Kulturdirektion Kanton Bern zurückfordern.

Kursleitung

Lukas Leibundgut

Kursort

Riggisberg BE

Übersicht

Zielgruppe
Offen für alle Lehrpersonen
Kurstyp
Nicht subventioniert
Datum
Zeit
Ort
Riggisberg BE
Bereich
Technisches Gestalten
Zyklus
2, 3, TS
Preis für Mitglieder
333.00 CHF
Preis nicht Mitglied
393.00 CHF
Raum & Material
Fr. 70.-–
Kursleitung
Lukas Leibundgut
Anmeldeschluss

Kursplätze für Ausserkantonale

Du unterrichtest nicht im Kanton Bern, interessierst dich aber für einen Kurs aus der Kategorie «subventioniert»?

Wenn 14 Tage vor Kursbeginn noch Plätze frei sind, kannst auch du am Kurs teilnehmen. Der Kurs kostet dich 45.- pro Kursstunde – der entsprechende Betrag wird dir von lernwerk bern in Rechnung gestellt.
Bist du interessiert? Dann melde dich für alles Weitere bei unserer Administration.