Sprunglinks

zurück

Schatullen nach Mass

Workshop

Kursinhalt

Schatullen und Boxen bekommt man für ein paar Rappen fast nachgeschmissen. Aber seine eigene Schatulle in den eigenen Händen Schritt für Schritt entstehen zu sehen, das ist schon ein ganz besonderes Erlebnis! Erarbeite zwei Schatullen-Typen in deinen Wunschfarben und nimm das "Rüstzeug" und ganz viel Begeisterung mit nach Hause, um in Zukunft deine eigenen Vorstellungen und Formate umzusetzen.

Kurskosten

Bernische Lehrpersonen können Kursgeld bei der Bildungs- und Kulturdirektion Kanton Bern zurückfordern.

Kursleitung

Benedicta Feraudi-Denier

Kursort

Kulturwerkstatt Papier, Dammstrasse 62, 3400 Burgdorf

Übersicht

Zielgruppe
Offen für alle Lehrpersonen
Kurstyp
Nicht subventioniert
Datum
Zeit
Ort
Kulturwerkstatt Papier, Dammstrasse 62, 3400 Burgdorf
Bereich
Workshop
Zyklus
1, 2, 3
Preis für Mitglieder
180.00 CHF
Preis nicht Mitglied
215.00 CHF
Raum & Material
35.—
Kursleitung
Benedicta Feraudi-Denier
Anmeldeschluss

Kursplätze für Ausserkantonale

Du unterrichtest nicht im Kanton Bern, interessierst dich aber für einen Kurs aus der Kategorie «subventioniert»?

Wenn 14 Tage vor Kursbeginn noch Plätze frei sind, kannst auch du am Kurs teilnehmen. Der Kurs kostet dich 45.- pro Kursstunde – der entsprechende Betrag wird dir von lernwerk bern in Rechnung gestellt.
Bist du interessiert? Dann melde dich für alles Weitere bei unserer Administration.