Sprunglinks

zurück

Und es dreht sich doch!

Technisches Gestalten

Kursinhalt

Die Kraft des Windes ist überall. Wir wollen sie mit einem Windrad einfangen und etwas Originelles damit antreiben. Und das funktioniert? Doch, es muss! Damit es gelingt, erarbeiten wir praxisorientiert die Grundlagen der Themenfelder Energie und Mechanik. Die Erkenntnisse setzen wir individuell, stufenspezifisch und prozessorientiert in Gestaltungsaufgaben um.

Kursleitung

Heinz Friedli

Kursort

Spiez

Übersicht

Zielgruppe
Bernische Lehrpersonen
Kurstyp
subventioniert
Datum
Zeit
Ort
Spiez
Bereich
Technisches Gestalten
Zyklus
2, 3
Preis für Mitglieder
0.00 CHF
Preis nicht Mitglied
50.00 CHF
Raum & Material
Fr. 40.—
Kursleitung
Heinz Friedli
Anmeldeschluss
Anmeldeschluss vorbei, bei Interesse melden Sie sich bitte bei lernwerk bern.

Kursplätze für Ausserkantonale

Du unterrichtest nicht im Kanton Bern, interessierst dich aber für einen Kurs aus der Kategorie «subventioniert»?

Wenn 14 Tage vor Kursbeginn noch Plätze frei sind, kannst auch du am Kurs teilnehmen. Der Kurs kostet dich 45.- pro Kursstunde – der entsprechende Betrag wird dir von lernwerk bern in Rechnung gestellt.
Bist du interessiert? Dann melde dich für alles Weitere bei unserer Administration.