lernwerk bern geht in die Regionen Vol. 2

Nach dem erfolgreichen Start im Oberaargau geht unsere Roadshow weiter. Als nächstes kommen wir ins Berner Oberland und geben dort einen Einblick in unser Weiterbildungsangebot.

Spiez, Samstag, 16. Mai 2020, 9.30 – 13 Uhr

Wir bieten ein kreatives Buffet für Lehrpersonen und alle anderen, die Interesse am Fachbereich Gestalten haben und gerne auch mal über den Tellerrand hinaus schauen. In kurzen Workshops bereiten Kursleitende einen Leckerbissen aus ihrem Angebot pfannenfertig zu und lassen alle probieren. Dabei bleibt genügend Zeit, zu fachsimpeln und sich mit Gleichgesinnten aus der Region auszutauschen. Bei dieser Gelegenheit möchten wir unser Programm besonders all jenen schmackhaft machen, die lernwerk bern noch nicht probiert haben.

Programm:
9.30 Uhr Begrüssung
10-12.30 Uhr Besuch eines Workshops
Annik Flühmann und Simone Kuhn – Textiles Gestalten
Sandro Fiscalini – Bildnerisches Gestalten
Beni Mösching – Technisches Gestalten
12.30-13 Uhr Ausklang und Apéro

Datum bitte vormerken, weitere Infos folgen!